LetztesSpiel
| |
- | ![]() |
| 4:5 (0:0/2:2/2:2/0:1) n.P. | ||
Latest News
25.04.2012
Marco Peisker auch nächste Saison eine Kobra
Diese Nachricht dürfte die Fans der Dinslakenr Kobras freuen. Mit Marco Peisker gab nun einer der Publikumslieblinge seine Zusage für die nächste Saison. Der 33-Jährige zählt zu den Routiniers in der Dinslakener Verteidigung und hat sich mit seinem Kampfgeist einen Namen bei Gegnern und Fans gemacht.
17.04.2012
Kobrakader wächst weiter
Mit Tim Alles und Daniel Grabner gaben die nächsten Stürmer ihre Zusage für die nächste Saison.
Daniel Grabner wechselte im Laufe der letzten Saison von der Juniorenmannschaft der Essener Moskitos zu den Kobras und konnte sich sofort in der dritten Sturmreihe etablieren. Dort wusste der 21jährige Außenstürmer auch auf der Position des Mittelstürmer zu gefallen.
Für Tim Alles ist es mittlerweile die 3. Saison im Trikot der ersten Mannschaft. In der abgelaufenen Spielzeit erzielte der 1,91m große Stürmer 22 Scorerpunkte und zählt mit seinen 22 Jahren zu den jungen Wilden im Kader der Kobras.
Tabelle
| 1 | Neuss | 41 |
| 2 | Dinslaken | 34 |
| 3 | Bergisch Land | 24 |
| 4 | Frankfurt | 24 |
| 5 | Köln | 21 |
| 6 | Aachen | 17 |
| 7 | Bergkamen | 7 |
| 8 | Moers | 0 |
Spielpause
| Bergkamener Grizzlys kommen am Karnevalssonntag |
|
|
|
| Donnerstag, den 16. Februar 2012 um 22:22 Uhr |
|
Am kommenden Sonntag, den 19.02. treffen die Dinslakener Kobras auf die Grizzlys des ESV Bergkamen.
Dabei werden die Männer um Kapitän Dirk Schmitz auch auf heimischem Eis die klare Favoritenrolle gegen den Vorletzten der Pokalrunde haben. Schon im Hinspiel konnten sich die Kobras eindeutig mit 16:2 gegen Bergkamen durchsetzen. Trotzdem wird man den Underdog nicht auf die leichte Schulter nehmen, denn mit einem Sieg bleiben die Kobras weiter im Rennen um Platz 1 in der Tabelle der Regionalligapokalrunde. Fehlen wird bei den Gästen auf jeden Fall Jan Horstmann, der aufgrund der Matchstrafe im Hinspiel von den Grizzlys suspendiert wurde. Dafür wird der Sanitätsdienst dieses Mal von den Grizzlys gestellt, da der eigene Sanitätsdienst wegen der Karnevalsumzüge verhindert ist. Für diesen Freundschaftsdienst bedanken sich die Kobras bei Verantwortlichen des ESV Bergkamen, die somit einen reibungslosen Spielbetrieb möglich machen. Geleitet wird das Spiel, dessen Beginn um 19.00 Uhr ist, von den Unparteiischen Müller, L., Haack und Solbach.
|

















